Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Meisterprojekt

 

Für meinen Meisterbrief in der Hauswirtschaft musste ich mich im vergangenen Jahr mit einem Projekt auseinandersetzen, welches Teil der Meisterprüfung ist. 

Als Mutter von vier Kindern , berufstätig in einem Bürojob kam für mich nur ein Projekt in Frage, welches  ich auch mit meinen Kindern durchführen kann, und uns allen Freude bereitet.

Gesunde Ernährung mit viel Spaß und Freude..mit wenigen Zutaten, einfach, schnell und kostengünstig .... ist das möglich ?

Ich sage ja !

Aus meiner Idee wurden Kinder- Erlebniskochkurse  als Projekt bereits durchgeführt und schriftlich ausgearbeitet.

Hier werde ich meine Idee fortführen, unsere Kocherlebnisse niederschreiben und  ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß dabei wie wir :-)  

Sehr viele Gerichte kommen aus der türkischen oder arabischen Küche, trotzdem wird die Regionalität der Zutaten weitgehend gewährleistet.

Alle Rezepte bestehen aus einfachen, wenigen und  gesunden Zutaten die Zubereitunsweise ist sowohl für Kinder als auch für Anfänger geeignet.

 

Ich wünsche euch viel Spaß :-)

 

28.3.11 17:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen